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BfA: Der Hotfix vom 30. August

In der Nacht von gestern auf heute haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment noch einen weiteren neuen Hotfix für Battle for Azeroth auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt, der wie üblich von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Internetseite dieses Titels begleitet wurde.

Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 30. August
Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 30. August

In der Nacht von gestern auf heute haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment noch einen weiteren neuen Hotfix für Battle for Azeroth auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt, der wie üblich von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Internetseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser vor Kurzem aktualisierten Übersicht zufolge beinhaltete dieses Update neben den üblichen Fehlerbehebungen auch noch eine für Inschriftenkundler wichtige Änderung an den Verträgen und die gestern angekündigten Spielbalanceänderungen für Wildheits-Druiden. Weitere Informationen zu diesem Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.     Hotfixes: August 30, 2018: Azerit-Kräfte: Es wurde ein Fehler behoben, der unter manchen Umständen dafür sorgte, dass Unbezähmbare Gerechtigkeit zu wenig Schaden verursachte.     Klassen: Dämonenjäger: Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dafür sorgte, dass Dämonenjäger beim Heruntergleiten von Dazar’alor plötzlich in den Tod stürtzten.   Druide: Wildheit Die Rate, mit der sich die Energie des Druiden regeneriert, wurde um 10% erhöht. Die Dauer von Berserker wurde von 15 Sekunden auf 20 Sekunden erhöht. Die Kosten von Brutales Schlitzen wurden von 30 auf 25 Energie reduziert. Der bisher für Wildheits-Druiden aktiv gewesene versteckte Tempobonus wurde von 50% auf 25% reduziert. Der verursachte Schaden von Zerfetzen wurde um 15% erhöht. Die Kosten von Prankenhieb wurden von 40 auf 35 Energie reduziert. Die Kosten von Hauen wurden von 45 auf 40 Energie reduziert. Der Schaden der Fähigkeit wurde um 11% reduziert.     Kreaturen und NPCs: Die Schatzjäger in der Totenschwemme sollten Spieler der Horde jetzt nicht mehr länger für das PvP markieren.     Dungeons und Raids: Freihafen: Am Ende des Dungeons wurde ein neuer NPCs positioniert, der Spieler aus der Instanz heraus teleportiert.   Tol Dagor: Das Herzstoppergift von Aufseher Korgus sammelt sich nun 25% langsamer an. Zusätzlich dazu wird diese Leiste für dieses Gift nach 2 Sekunden der Betäubung komplett geleert.   Ulduar: Die Fähigkeiten von Algalon verursachen jetzt weniger Schaden.     Gegenstände:  Merekthas Fangzahn verteilt sein Gift jetzt jede Sekunde an getroffene Feinde (war vorher alle 0.5 Sekunden). Verstärkter Balg und Gefalteter Stahlbeschlag verringern nun den erlittenen Schaden wie angegeben. Der  Wurmlochgenerator: Argus wird jetzt durch erlittenen Schaden abgebrochen.     Missionen: Das Bernsteinschlachthorn erhöht die Erfolgschance einer Mission für jede teilnehmende Truppe jetzt korrekterweise um 10%.     Berufe: Alchemie: Das Herstellen von Endlose Tinktur der bruchstückhaften Macht und Wallender Alchemistenstein wird Spielern unter den richtigen Umständen nun ein extra Item überlassen.   Verzauberkunst: Die Waffenverzauberungen Küstenwoge, Entziehen, Strom der Elemente und Sturmkraftschlag sollten auf höheren Rängen nun korrekt ihre Kosten reduzieren.   Ingenieurskunst: Das Interdimensionale Begleiterrepositorium kann sich nun 20 Mal stapeln.   Inschriftenkunde: Die herstellbaren Verträge halten jetzt nur noch 7 Tage lang an.     Weltquests: Weltquests für Berufe sollten jetzt nicht mehr für Charaktere angezeigt werden, die diesen Beruf nicht besitzen. Gezeitenlehren: Die Ritualisten der Gezeitenweisen sollten jetzt nicht mehr länger den Angriffen der Spieler ausweichen. Brückenkopf: Diese Weltquest lässt Schutz-Paladine nicht mehr länger Letzter Verteidiger verlieren.     (via)