Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Patch 8.0.1 wurde veröffentlicht

Wie bereits in der vergangenen Woche durch mehrere Nachrichten in den sozialen Netzwerken und Artikel des Entwicklerteams angekündigt wurde, haben die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Vormittags nun endlich den als Vorbereitungspatch für Battle for Azeroth fungierenden neuen Patch 8.0.1 auf die Liveserver der europäischen Spielregion aufgespielt.

Teaser Bild von WoW: Der neue Patch 8.0.1 wurde veröffentlicht
Teaser Bild von WoW: Der neue Patch 8.0.1 wurde veröffentlicht

Wie bereits in der vergangenen Woche durch mehrere Nachrichten in den sozialen Netzwerken und Artikel des Entwicklerteams angekündigt wurde, haben die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Vormittags nun endlich den als Vorbereitungspatch für Battle for Azeroth fungierenden neuen Patch 8.0.1 auf die Liveserver der europäischen Spielregion aufgespielt. Dieses mittlerweile von allen daran interessierten Personen herunterladbare Content Update brachte unter anderem eine Reihe von Fehlerbehebungen, den neuen Kriegsmodus, eine Vielzahl von umfangreichen Spielbalanceänderungen, eine weitere Wertequetsche, viele Neuerungen für das PvP, die brandneuen Communitys und viele weitere Neuerungen mit sich, die sowohl die Spielerschaft als auch dieses beliebte MMORPG auf die für den 14. August 2018 angesetzte Veröffentlichung von Battle for Azeroth vorbereiten sollen. Zusätzlich dazu brachte der neue Patch 8.0.1 auch noch das vollständige Pre-Event zu der nächsten Erweiterung mit sich, welches den Spielern von World of Warcraft im Moment aber leider noch nicht zur Verfügung steht. Den vor Kurzem auf der Communityseite dieses Titels veröffentlichten Patchnotes zufolge soll dieses von vielen Spielern herbeigesehnte Ingame Event am 24. Juli 2018 starten und den Spielern zu diesem Zeitpunkt dann erst einmal den erbarmungslosen Krieg in Teldrassil zur Verfügung stehen. Wer diesen Konflikt vollständig bewältigt, der erhält einige Zeit später dann auch noch Zugriff auf die Schlacht um Lordaeron, die die Grundlage für den Cinematic Trailer zu dem nächsten Addon bildet und aufgrund ihrer enormen Auswirkungen von keinem Spieler versäumt werden sollte. Folgend findet ihr weitere Informationen zu den Inhalten von Patch 8.0.1.   Informationen zu dem Patch: Neue Inhalte aus Patch 8.0.1: Ein neuer Einlogg-Bildschirm (Bild) Anpassungen an legendären Gegenständen Der neue Kriegsmodus Eine weitere Wertequetsche Die Communitys Deaktivierung der Artefakte (Bild) Umfangreiche Spielbalanceänderungen (Liste) Kosmetische Inhalte für Orcs und Blutelfen Anpassungen an der globalen Abklingzeit Neue Animationen für Druiden: Bär und Katze Neue Zauberanimationen für Hexenmeister (1,2,3,4,5,6) Neue Sammelerfolge (Link) Der Legacy Loot Mode Neue Modelle für eine Reihe von Kreaturen (Übersicht) Anpassungen an Berufen (Entfernung der Ersten Hilfe, Berufe) Neuerungen für das PvP (Wertungen, Talente) Hier findet ihr die Patchnotes zu Patch 8.0.1 Hier findet ihr die Übersicht der Entwickler zu Patch 8.0.1