Direkt zum Inhalt

Heroes: Das Große Grinsemaul ist im Shop erhältlich

Mit dem vor einigen Tagen durchgeführten Wechsel der heroischen Angebote im Ingame Shop von Heroes of the Storm haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nicht nur die Preise einiger angebotener Artikel vorübergehend um eine erhebliche Menge verringert, sondern sie implementierten überraschenderweise gleichzeitig auch noch ein neues Sommer-Reittier in diesen Store.

Teaser Bild von Heroes: Das Große Grinsemaul ist im Shop erhältlich
Teaser Bild von Heroes: Das Große Grinsemaul ist im Shop erhältlich

Mit dem vor einigen Tagen durchgeführten Wechsel der heroischen Angebote im Ingame Shop von Heroes of the Storm haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nicht nur die Preise einiger angebotener Artikel vorübergehend um eine erhebliche Menge verringert, sondern sie implementierten überraschenderweise gleichzeitig auch noch ein neues Sommer-Reittier in diesen Store. Dabei handelt es sich um das sogenannte Große Grinsemaul, welches mit der Optik eines stark vernarbten weißen Hais zwar ein sehr interessant aussehendes Modell besitzt, aber leider trotzdem nur die Animationen der bereits seit einiger Zeit in diesem Titel vorhandenen Surfbretter verwendet. Ansonsten gehört dieses Reittier zu den besonderen Mounts, die von den Entwicklern nur für den Preis von 10.000 Goldmünzen angeboten werden und sich somit nur durch das Investieren von sehr viel Zeit freischalten lassen. Des Weiteren muss an dieser Stelle auch noch unbedingt erwähnt werden, dass das Große Grinsemaul leider nur vorübergehend im Ingame Shop von Heroes of the Storm vorhanden sein wird. Der Ankündigung des Entwicklerteams zufolge soll dieses neue Mounts schon am 25. Juni 2018 erneut aus dem Store dieses Titels verschwinden, weshalb an diesem Hai interessierten Personen nur noch ungefähr ein Monat zum Farmen der benötigten Goldmünzen bleibt. Wer dieses Reittier innerhalb der vorgegebenen Zeit für 10.000 Gold erwirbt, der kann es danach dann aber selbstverständlich das gesamte Jahr über mit allen seinen für magische Mounts qualifizierten Helden verwenden.     Änderungen an für Gold erhältlichen Reittieren Großes Grinsemaul – Wurde der Sammlung hinzugefügt und kann bis zum 25. Juni für 10.000 Gold erworben werden. Diablos Dublone – Ist jetzt nicht mehr in der Sammlung erhältlich.     (via)