Direkt zum Inhalt

BfA: Ein neues Reittier für Ingenieure

Mit der am 14. August 2018 in allen Spielregionen der Welt erscheinenden Erweiterung “Battle for Azeroth” werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem die aktuell in World of Warcraft vorhandenen Berufe stark überarbeiten und sowohl die Funktionsweise dieser Tätigkeiten anpassen als auch das Sortiment der einzelnen Herstellungsberufe ein wenig aufstocken.

Teaser Bild von BfA: Ein neues Reittier für Ingenieure
Teaser Bild von BfA: Ein neues Reittier für Ingenieure

Mit der am 14. August 2018 in allen Spielregionen der Welt erscheinenden Erweiterung “Battle for Azeroth” werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem die aktuell in World of Warcraft vorhandenen Berufe stark überarbeiten und sowohl die Funktionsweise dieser Tätigkeiten anpassen als auch das Sortiment der einzelnen Herstellungsberufe ein wenig aufstocken. Zu den mit diesem Addon neu hinzukommenden Waren gehört beispielsweise das neue epische Flugmount “ Mecha-Mogul Mk2“, welches aussieht wie ein großer mechanischer Goblinkopf und passenderweise nur von Spielern mit dem Beruf der Ingenieurskunst produziert werden kann. Zusätzlich dazu ist dieses neue Reittier leider direkt beim Aufheben an den Charakter gebunden, weshalb an diesem Mount interessierte Personen zumindest einen Charakter mit diesem Beruf benötigen. Um dieses mit der nächsten Erweiterung erscheinende Reittier herzustellen, benötigten erfolgreiche Ingenieure allerdings erst einmal das epische Rezept “ Schematic: Mecha-Mogul Mk2“, welches den bisherigen Informationen aus der Alpha zufolge bei dem Boss Mogul Razdunk in dem neuen Dungeon “The Motherlode!!” droppen kann. Auch wenn es bisher noch keine bestätigten Angaben zu der Dropchance dieser Anleitung gibt, so sollten aufgrund der bisherigen Vorgehensweise des Entwicklerteams allerdings erst einmal davon ausgehen, dass der Erhalt dieses Rezepts mehrere Besuche in dieser Instanz erfordert. Sobald ein Ingenieur dieses Rezept sein Eigen nennt, muss er nur noch eine Vielzahl von unterschiedlichen Handwerksmaterialien sammeln und kann danach dann sein neues Reittier herstellen. Einige dieser Ressourcen werden aber vermutlich  nur für viel Gold bei einem Händler erhältlich sein.   Die für die Herstellung benötigten Materialen: 50  Platinum Ore 100  Storm Silver Ore 20  Expulsom 20  Azerite Forged Protection Plating 20  Blast-Fired Electric Servomotor 20  Crush Resistant Stabilizer 1  Barely Stable Azerite Reactor 1  Mecha-Mogul Mk1 Remote Activation Device     (via)