Direkt zum Inhalt

SC2: Die Entwickler verschenken den Co-op-Kommandanten Fenix

Nach mehreren Wochen voller kostenloser Inhalte, Blogeinträge der Entwickler und speziellen Ingame Events wird das Universum von Starcraft am morgigen Samstag, den 31. März 2018, nun endlich ganz offiziell seinen zwanzigsten Geburtstag feiern.

Teaser Bild von SC2: Die Entwickler verschenken den Co-op-Kommandanten Fenix

Nach mehreren Wochen voller kostenloser Inhalte, Blogeinträge der Entwickler und speziellen Ingame Events wird das Universum von Starcraft am morgigen Samstag, den 31. März 2018, nun endlich ganz offiziell seinen zwanzigsten Geburtstag feiern. Um die im März 2018 laufenden Feierlichkeiten zu diesem Jubiläum so langsam ausklingen zu lassen und die Community für ihre ungeheure Treue zu belohnen, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment gestern Abend überraschenderweise damit begonnen, jedem ihrer Communitymitglieder eine kostenlose Version des Co-op-Kommandant Fenix zu schenken. Wer diesen Charakter zu diesem Zeitpunkt schon sein Eignen nannte, der erhielt anstelle von Fenix ein kostenloses Co-op-Stimpack, welches die in Co-op-Missionen erhaltene Erfahrung 30 Tage lang verdoppelt. Um das f+r sie bestimmte Geschnk zu öffnen, müssen daran interessierte Personen sich jetzt einfach nur mit ihrem Battle.Net Account in die Blizzard Battle.Net App einloggen und dort dann oben rechts neben dem angezeigten BattleTag auf die Geschenk-Schaltfläche klicken. In diesem Menü können die Spieler ihre von Freunden oder Blizzard Entertainment erhaltenen Geschenke einlösen und sich aussuchen, in welcher Spielregion sie ihre erhaltenen Gegenstände gerne registrieren möchten. Wichtig bei der kostenlosen Version von Fenix ist allerdings, dass diese Geschenkaktion nur bis zum 03. April 2018 läuft und die Spieler ihre eigene Variante dieses Co-op-Kommandanten vor diesem Datum einlösen müssen. Ansonsten geht das Geschenk verloren und kann nicht mehr verwendet werden.   Fenix warpt sich in euren Besitz Der Monat März stand ganz im Zeichen von StarCraft, und wir hatten einen Riesenspaß dabei, mit euch allen zu feiern. Den Beginn der Feierlichkeiten markierte unsere neue SC20-Website voller spannender Artikel über die Geschichte des Franchise, den Einfluss von StarCraft auf Esports oder all die faszinierenden Experimente, die DeepMind mit StarCraft II anstellt. Und das war noch längst nicht alles! Heute können wir euch außerdem mitteilen, dass wir euch Co-op-Kommandant Fenix gratis verleihen! Vom 29. März bis zum 3. April könnt ihr den Protoss-Champion im Reiter Geschenke finden. Für diejenigen, die Fenix bereits besitzen, haben wir auch noch ein kleines Geschenk: Ein Co-op-Stimpack! Löst dieses Geschenk ein und erhaltet 30 Tage lang doppelte Erfahrung in Co-op-Missionen. Damit erlangt ihr die heißbegehrten Meisterungsstufen doppelt so schnell. Wir hoffen, dass euch die Feier zum 20. Geburtstag von StarCraft genauso sehr gefallen hat wie uns. Auf weitere 20 Jahre!     (via)