Direkt zum Inhalt

BfA: Die Dunkeleisenzwerge können Schamanen werden

Findige Data Miner konnten in den Spieldaten des vor Kurzem auf die Alphaserver von Battle for Azeroth aufgespielten Builds 26175 unter anderem drei brandneue Modelle für Totems ausfindig machen, die einen auf einem Bohrer angebrachten Amboss darstellen und alle mit dem gleichen Symbol markiert wurden.

Teaser Bild von BfA: Die Dunkeleisenzwerge können Schamanen werden

Findige Data Miner konnten in den Spieldaten des vor Kurzem auf die Alphaserver von Battle for Azeroth aufgespielten Builds 26175 unter anderem drei brandneue Modelle für Totems ausfindig machen, die einen auf einem Bohrer angebrachten Amboss darstellen und alle mit dem gleichen Symbol markiert wurden. Auch wenn es bisher noch keine offiziellen Informationen zu dem Verwendungszweck dieser Totems gibt, so spricht aktuell alles dafür, dass diese Modelle für die in Battle for Azeroth als verbündetes Volk der Allianz freischaltbaren Dunkeleisenzwerge bestimmt sind und die Vertreter dieses Volkes die Klasse des Schamanen auswählen dürfen. Sollte diese Annahme korrekt sein, dann stehen mit dem Paladin und dem Schamanen mittlerweile bereits zwei als Dunkeleisenzwerg spielbare Klassen fest. Ansonsten sehen einige Spieler den er Fund dieser Totems und das dadurch angedeutete Schamanentum der Dunkeleisenzwerge derzeit als möglichen Hinweis darauf an, dass die Trolle der Zandalari im Verlauf von Battle von Azeroth doch irgendwann Zugriff auf die Klasse des Paladins erhalten werden. Den Aussagen dieser Personen zufolge wäre es nämlich ziemlich unfair, wenn die Allianz mit ihrer neuen Rasse sowohl Schamanen als auch Paladine auswählen darf und die Horde trotz der perfekten Vorlage innerhalb der Geschichte von Zandalar kein weiteres Volk mit Paladinen erhält. Wie korrekt diese Theorie allerdings tatsächlich ist, erfahren wir vermutlich erst in den kommenden Wochen oder Monaten. (Hinweis: Das Modell für das Wassertotem wurde leider noch nicht entdeckt.)     (via)