Direkt zum Inhalt

Update: Die optischen Anpassungsmöglichkeiten der Nachtgeborenen und Leerenelfen

Auch wenn die auf der Blizzcon 2017 angekündigten verbündeten Völker im Grunde einen Teil der kommenden Erweiterung “Battle for Azeroth” darstellen und den Spielern wahrscheinlich erst nach der Veröffentlichung dieses Addons zur Verfügung stehen werden, so konnten findige Data Miner in den Spieldaten des seit einiger Zeit auf dem Testserver vorhandenen Patch 7.3.5 allerdings bereits eine Vielzahl von interessanten Informationen zu diesen kommenden spielbaren Völkern ausfindig machen.

Teaser Bild von Patch 7.3.5: Die optischen Anpassungsmöglichkeiten der Nachtgeborenen und Leerenelfen

Auch wenn die auf der Blizzcon 2017 angekündigten verbündeten Völker im Grunde einen Teil der kommenden Erweiterung “Battle for Azeroth” darstellen und den Spielern wahrscheinlich erst nach der Veröffentlichung dieses Addons zur Verfügung stehen werden, so konnten findige Data Miner in den Spieldaten des seit einiger Zeit auf dem Testserver vorhandenen Patch 7.3.5 allerdings bereits eine Vielzahl von interessanten Informationen zu diesen kommenden spielbaren Völkern ausfindig machen. Zu den auf diese Weise entdeckten Daten gehörten unter anderem die für die Charaktererstellung bestimmten optischen Anpassungsmöglichkeiten für die Nachtgeborenen und die Leerenelfen. Die folgenden Bilder zeigen euch, welche Bärte, Frisuren, Haarfarben, Tätowierungen, Gesichter und Hautfarben die Vertreter dieser Rassen bisher verwenden können.   (Update: Die folgende Übersicht wurde am 20. Dezember aktualisiert und beinhaltet nun mehrere neue Bilder. Dabei handelt es sich um Aufnahmen zu den mittlerweile anders leuchtenden Tätowierungen der Nachtgeborenen und eine Übersicht zu neuen Haarfarben für die weiblichen Nachtgeborenen.)     Die männlichen Nachtgeborenen: Tätowierungen: Haarfarben:   Frisuren:   Gesichter:   Hautfarben:     Die weiblichen Nachtgeborenen: Tätowierungen:   Haarfarben:   Frisuren:   Gesichter:   Ohrringe:   Hautfarben:   Die männlichen Leerenelfen: Haarfarben:   Frisuren:   Gesichter:   Bärte:   Hautfarben:     Die weiblichen Leerenelfen:   Haarfarben:   Frisuren:   Gesichter:   Hautfarben:     (via)