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Battle for Azeroth: “Update” Die verbündeten Völker

Zu den spannendsten Neuerungen der kommenden Erweiterung “Battle for Azeroth” gehören laut vielen Spielern auf jeden Fall die sogenannten verbündeten Völker.

Teaser Bild von Battle for Azeroth: “Update” Die verbündeten Völker

Zu den spannendsten Neuerungen der kommenden Erweiterung “Battle for Azeroth” gehören laut vielen Spielern auf jeden Fall die sogenannten verbündeten Völker. Bei diesem neuen Feature handelt es sich im Grunde um verschiedene Rassen in der Spielwelt von Azeroth, die daran interessierte Personen durch eine etwas längere Questreihe für ihre jeweilige Fraktion rekrutieren können. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen wurde und ein Spieler eines dieser Völker zu seiner Fraktion hinzugefügt hat, erhält er mit seinem Account interessanterweise vollständigen Zugriff auf dieses Volk und kann auf Wunsch sogar selbst einen Vertreter dieser Rasse als einen spielbaren Charakter erstellen. Passend zu dieser Neuerung findet ihr weiter unten in diesem Artikel nun allgemeine Informationen zu den verschiedenen verbündeten Völkern, interessante Screenshots zu dem Design dieser Rassen und genauere Details zu den Rassenfähigkeiten einiger dieser Völker.   Update: Die folgende Übersicht zu den verbündeten Völkern wurde vor Kurzem noch einmal ein wenig aktualisiert und dadurch dann um einige bisher fehlende Informationen erweitert, die im Verlauf der vergangenen Wochen entweder von den Entwicklern in Interviews erwähnt oder von findigen Spielern herausgefunden wurden.   Erforscht Azeroth als eine von sechs neuen spielbaren verbündeten Völkern. Vier davon habt ihr bereits während eures Feldzugs gegen die Legion kennengelernt. Gewinnt ihr Vertrauen und schaltet alle Völker frei, um mit ihnen eure Fraktion zu verstärken. Erstellt einen neuen Charakter und erreicht mit ihm die Maximalstufe, um das unverkennbare Traditionsrüstungsset zu verdienen.     Allgemeine Informationen: Die sechs neuen Völker starten alle auf Stufe 20. Diese neuen Völker können nach der Freischaltung für alle Charakterdienste verwendet werden. Das Hochspielen eines Volkes auf Stufe 110 schaltet eine kosmetische Rüstung frei. Die Questreihen zum Freischalten dieser Völker starten scheinbar in neuen Botschaften in OG und SW. Während dieses Gebäude in SW einfach nur einen leeren Platz im Park beansprucht, so hat die Botschaft in OG leider das Goblinviertel verdrängt. In der Zukunft könnte es weitere verbündete Völker geben.       Die Horde: Die Hochbergtauren Beschreibung: Die Hochbergtauren, Nachfahren von Huln, dem tapferen Helden aus dem Krieg der Ahnen, verehren die Geister der Erde, des Flusses und des Himmels. Obwohl die Legion in ihr Land einmarschiert ist und zwischen ihnen Zwietracht gesät hat, haben sich die Stämme von Hochberg ein weiteres Mal vereint. Endlich sind sie bereit, ihren heiligen Berg zu verlassen und an der Seite ihrer Verbündeten aus Kalimdor zu stehen, um die mächtige Horde mit ihrem Ehrenmut und ihrer Stärke zu unterstützen. Spielbare Klassen: Druide, Jäger, Mönch, Schamane, Krieger Rassenfähigkeit: Racial Ability – Bull Rush: Charges forward for 1 sec, knocking enemies down for 1.5 sec. 2 min CD. Passive Boni: Pride of Ironhorn: Mining skill increased by 15 and allows you to mine faster. Mountaineer: Increases Versatility by 1%. Rugged Tenacity: Reduces damage taken by 330. Waste Not. Want Not. You have a chance to loot additional meat and fish.     Der Hintergrund in der Charaktererstellung:   Das Reittier dieses Volkes:   Die Druidengestalten:   Die Totems:       Die Nachtgeborenen: Beschreibung: Während sie 10.000 Jahre lang in Isolation hinter einer Schutzbarriere gelebt hatten, wurden die Elfen von Suramar immer stärker von der arkanen Magie des Nachtbrunnens abhängig. Um diese Machtquelle zu beschützen, gingen die Nachtgeborenen einen Pakt mit der Brennenden Legion ein, der ihr Königreich in einen Bürgerkrieg stürzte. Nachdem sie um Freiheit von ihren dämonischen Herren gekämpft hatten, suchen die Nachtgeborenen jetzt Verbündete in der Horde, um ihren Platz in der Welt zurückzuerobern. Spielbare Klassen: Jäger, Magier, Mönch, Priester, Schurke, Hexenmeister, Krieger Rassenfähigkeit: Cantrips – Conjure up an Eldritch Grimoire, allowing you mail access for 1.5 minutes. Masquerade – Shroud yourself in illusion, taking on the appearance of another Nightborne. Passive Boni: Ancient History – Inscription skill increased by 15. Arcane Affinity – Increases magical damage 1%. Dispel Illusions – Draw upon your arcane sight, piercing illusions and invisibility within 15 yards. Magical Resistance – Reduces magical damage taken by 1%. Weitere Informationen: Die Allainz soll zumindest teilweise erfahren, warum dieses Volk sich in ihrer Questreihe der Horde anschließt.     Der Hintergrund in der Charaktererstellung:   Das Reittier dieses Volkes:       Trolle der Zandalari: Spielbare Klassen: Druide. Die restlichen spielbaren Klassen dieser Rasse sind aktuell noch immer unbekannt. Rassenfähigkeit: Unbekannt Passive Boni: Unbekannt Weitere Informationen: Bei der Reiseform der Druiden dieses Volkes handelt es sich um einen Raptor.       Die Allianz: Die lichtgeschmiedeten Draenei Beschreibung: Jahrtausende lang hat die Armee des Lichts im Wirbelnden Nether Krieg gegen die Brennende Legion geführt. Jene Draenei, die sich ihrem langen Kreuzzug am ergebensten gewidmet hatten, unterzogen sich dem Ritual, lichtgeschmiedete Draenei zu werden und ihre Körper mit der Essenz des heiligen Lichts zu durchdringen. Nachdem sie schlussendlich auf Argus den Sieg erlangen konnten, begaben sich die lichtgeschmiedeten Draenei auf eine neue Mission: Azeroth vor neuen Bedrohungen zu beschützen und gemeinsam mit der Allianz den Vormarsch der Horde aufzuhalten. Spielbare Klassen: Jäger, Magier, Paladin, Priester, Krieger Rassenfähigkeit: Light’s Judgment: Call down a strike of Holy energy, dealing 5,150 Holy damage to enemies within 5 yards after 3 sec. 40 yd. 2.5 min CD. Instant. Passive Boni: Demonbane: Experience gained from killing Beasts increased by 20%. Final Verdict: When you die the Light avenges you, dealing 1,248 Holy damage to enemies within 8 yards and healing allies for 1,486. Holy Resistance: Reduces Holy damage taken by 1%. Forge of Light – Summon a forge of light, enabling Blacksmithing. Blacksmithing skill increased by 10. Weitere Informationen: Dieses Volk kann unter anderem auf dem Licht basierende Tätowierungen auswählen.     Der Hintergrund in der Charaktererstellung:   Das Reittier dieses Volkes:       Die Dunkeleisenzwerge: Spielbare Klassen: Paladin. Die restlichen spielbaren Klassen dieser Rasse sind aktuell noch immer unbekannt. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass sich die Dunkeleisenzwerge an den normalen Zwergen orientieren werden. Die Entwickler denken darüber nach, ob dieser Rasse der Todesritter zur Verfügung stehen sollte. Rassenfähigkeit: Unbekannt Passive Boni: Dungeon Delver Fireblood Forged in Flames Mass Production Mole Machine         Leerenelfen: Beschreibung: Viele haben versucht, die verderbende Magie der Leere für sich zu nutzen. Die meisten von ihnen sind dem Wahnsinn verfallen. Entschlossen, diese Macht für das Wohl von Azeroth einzusetzen, ist Alleria Windläufer die erste Sterbliche, die sich dem Flüstern der Schatten widersetzen konnte. Um einer Gruppe ihres Volkes zur Hilfe zu eilen, die beinahe der Dunkelheit anheim gefallen war, hat Alleria geschworen, diese Leerenelfen zu unterrichten, die Schatten zu beherrschen und mit ihren neu entdeckten Kräfte der Allianz zu dienen. Spielbare Klassen: Jäger, Magier, Mönch, Priester, Schurke, Hexenmeister, Krieger Rassenfähigkeit: Spatial Rift – Rip a rift in space and time. Reactivate this ability to teleport through the rift. Passive Boni: Chill of Night – Reduces Arcane and Shadow damage taken by 1%. Entropic Embrace – Your abilities have a chance to empower you with the essence of the Void. Ethereal Connection – Reduces the cost of Void Storage and Transmogrification by 50%. Preturnatural Calm – Your spell casts are not delayed by taking damage. Weitere Informationen: Diese Rasse kann zwischen ihrer Leerenform und ihrer Elfenform wechseln. Die Leerenform dient dem Kämpfen.     Der Hintergrund in der Charaktererstellung:   Das Reittier dieses Volkes:     (via)