Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 29. September

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für die aktuell auf den Liveservern vorhandene Spielversion von World of Warcraft veröffentlicht, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von einem Eintrag in den auf der nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes begleitet wurde.

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für die aktuell auf den Liveservern vorhandene Spielversion von World of Warcraft veröffentlicht, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von einem Eintrag in den auf der nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes begleitet wurde. Dieser von den Entwicklern zusammengestellten Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem neuen Hotfix aber leider nur um ein sehr kleines Update, welches gerade einmal eine Fehlerbehebung für den Paladin, eine Lösung für ein Problem mit dem Netherlichttiegel und eine Anpassung an einem der Rare Mobs von Argus mit sich brachte. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieser drei Veränderungen findet ihr in der folgenden Übersetzung der bisher nur auf Englisch vorhandenen offiziellen Patchnotes.     Hotfixes: September 29 Argus: Alle Charaktere, die nach der Durchführung eines Account-Tranfers keinen Zugriff mehr auf den auf Argus vorhandenen Netherlichttiegel hatten, sollten dieses nützliche Feature nun wieder ohne Probleme verwenden können. Wenn Schattenzauberer Voruun als aktiver Rare Mob für Mac’Aree ausgewählt wurde, sollte er nach seinem Ableben nun wesentlich schneller respawnen.       Klassen: Paladin Schutz Das Ehrentalent “Glorreiches Ross” sollte nun auch dann korrekt funktionieren, wenn der Paladin eine der verschiedenen Versionen von Streitross des Hochlords verwendet.       (via)