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WoW: Der Hotfix vom 05. September

In der vergangenen Nacht haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen aufgespielt, der praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde.

In der vergangenen Nacht haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen aufgespielt, der praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser von dem Entwicklerteam zusammengestellten Übersicht zufolge beinhaltete dieses neue Update neben den üblichen Fehlerbehebungen auch noch zwei interessante Anpassungen an Argus, eine Vielzahl von Spielbalanceänderungen für das PvP und zwei Problemlösungen für die Endlosen Hallen. Genauere Informationen zu den tatsächlichen Auswirkungen dieses neuen Hotfixes findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der ursprünglichen englischen Patchnotes.   Hotfixes: September 5 Argus: Ein außerhalb der betretbaren Antorischen Ödnis positionierter Schatz befindet sich nun an einer anderen Stelle in diesem Gebiet. Die gelegentlich auftauchende Paraxis feuert nun nur noch auf die Position eines Spielers. Wer sich schnell bewegt, der kann diesem Angriff ausweichen.     Klassen: Druide: Wildheit Auch wenn ein Druide den T-19 2er Set Boni nicht besitzt, sollte Hauen sowohl Ashamanes Biss als auch Urfuror auslösen können.     Gegenstände: Die Pfeife des Flugmeisters sollte nun keine Abklingzeit mehr erhalten, wenn ein Spieler das Wirken des Zaubers abbricht. Spieler können die für hohe Level bestimmte Gegenstände von Feiertagen jetzt nicht mehr länger mit Charakteren auf niedrigen Stufen verwenden.     PvP: Die Chance einen Angriff zu parieren oder ihm auszuweichen ist im PvP nun um 30% reduziert (vorher 20%). Wenn das Event in der Kanalisation von Dalaran startet, sollten Spieler jetzt nicht mehr länger ihre bereits aktive Verstohlenheit verlieren. Todesritter: Unheilig Der Schaden von Gruftfieber wurde um 25% reduziert. Die PvP-Vorlage dieser Spezialisierung besitzt nun 2% weniger Stärke. Frost Die PvP-Vorlage dieser Spezialisierung besitzt nun 3% weniger Stärke. Dämonenjäger: Verwüstung Die PvP-Vorlage dieser Spezialisierung besitzt nun 3% weniger Beweglichkeit. Druide: Gleichgewicht Zirkadiane Herbeirufung sollte den Druiden und sein Ziel nun nicht mehr länger übertrieben lange im Kampf halten. Wildheit Brutales Schlitzen verursacht im PvP 40% weniger Schaden. Die PvP-Vorlage dieser Spezialisierung besitzt nun 3% weniger Beweglichkeit. Die PvP-Vorlage dieser Spezialisierung besitzt nun 15% mehr Rüstung. Die PvP-Vorlage dieser Spezialisierung besitzt nun 20% mehr Vielseitigkeit. Die PvP-Vorlage dieser Spezialisierung besitzt nun 5% mehr Ausdauer Instinkt der Wildnis erhöht den verursachten Schaden pro Rang im PvP nun nur noch um 2.5% (vorher 5%). Mönch: Windläufer Gleichmut erhöht den verursachten Schaden des Mönchs im PvP jetzt nur noch um 16% (vorher 22%). Paladin: Heilig Die von Kreuzzug der Vergeltung erzeugte Heilung sollte nun korrekt mit Vielseitigkeit skalieren. Vergeltung Urteil des Templers verursacht im PvP nun 7% weniger Schaden. Göttlicher Sturm verursacht im PvP nun 7% weniger Schaden. Schurke: Täuschung Die PvP-Vorlage dieser Spezialisierung besitzt nun 3% weniger Beweglichkeit. Symbole des Todes erhöht den verursachten Schaden im PvP jetzt nur noch um 10% (vorher 15%). Katzenhafte Reflexe erhöht die Ausweichchance im PvP jetzt nur noch um 5% (vorher 20%). Krieger: Waffen Die PvP-Vorlage dieser Spezialisierung besitzt nun 2% weniger Stärke.     Szenarien: Die Endlosen Hallen Wenn sich Spieler durch die Räume dieser Hallen bewegen, sollte ihre Kamera nun keine Probleme mehr verursachen. Spieler können nun nicht mehr länger an den Objekten in der Mitte der Endlosen Hallen stecken bleiben.     Quests: Die Quests “[Commander’s Downfall]” und “[Felfire Shattering]” verringern nun nicht mehr länger den Ruf bei der Armee des Lichts. Lord of the Spire: Wenn Spieler die Lichtgeschmiedeten Kriegspanzerung frühzeitig verlassen, werden sie jetzt nicht mehr länger automatisch zurück teleportiert. Schlummernde Ungetüme: Hadrox und Radix besitzen nun eine angemessene Menge an Gesundheit.     (via)