Direkt zum Inhalt

Ritter des Frostthrons: Drei weitere neue Karten

Im Verlauf der vergangenen Nacht durften mehrere von Blizzard Entertainment ausgewählte Streamer insgesamt drei komplett neue Karten aus Hearthstone kommender Erweiterung “Ritter des Frostthrons” enthüllen, die den Spielern dieses Kartenspiels irgendwann im August 2017 zur Verfügung stehen sollen.

Im Verlauf der vergangenen Nacht durften mehrere von Blizzard Entertainment ausgewählte Streamer insgesamt drei komplett neue Karten aus Hearthstone kommender Erweiterung “Ritter des Frostthrons” enthüllen, die den Spielern dieses Kartenspiels irgendwann im August 2017 zur Verfügung stehen sollen. Zuden auf diese Weise vorgestellten neuen Karten gehörten der besonders für die Arena interessante Drache Cobalt Scalebane, der gewöhnliche Diener Necrotic Geist und die für Hexenmeister bestimmte epische Karte Gnomeferatu. Der interessanteste dieser drei neuen Diener ist auf jeden Fall der Gnomeferatu, weil er zu den wenigen Karten von Hearthstone gehört, die sich durch ihren Effekt einfach nur negativ auf das Deck oder die Hand des Gegners auswirken.     (via)