Direkt zum Inhalt

WoW: Die Hotfixes vom 10. April

Um die Spieler von World of Warcraft möglicht optimal über die in den vergangenen Tagen auf die Liveserver aufgespielten Hotfixes zu informieren, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die auf der nordamerikanischen Communityseite dieses Titels vorhandenen Patchnotes zu dieser Art von Update in der vergangenen Nacht mal wieder aktualisiert und um eine Reihe von zusätzlichen Einträgen erweitert.

Um die Spieler von World of Warcraft möglicht optimal über die in den vergangenen Tagen auf die Liveserver aufgespielten Hotfixes zu informieren, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die auf der nordamerikanischen Communityseite dieses Titels vorhandenen Patchnotes zu dieser Art von Update in der vergangenen Nacht mal wieder aktualisiert und um eine Reihe von zusätzlichen Einträgen erweitert. Diesen neuen Patchnotes zufolge beinhalten diese Hotfixes zusätzlich zu den üblichen Fehlerbehebungen dann auch noch kleinere Anpassungen an den Artefaktherausforderungen, umfangreiche Nerfs an den Bossen in der Kathedrale der Ewigen Nacht, eine Reihe von Klassenänderungen für das PvE und mehrere Verbesserungen für die Belohnungen aus dem gewerteten PvP. Wer nun gerne mehr über die Auswirkungen dieser Änderungen erfahren möchte, der sollte sich die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes durchlesen.     Hotfixes: April 10 Artefaktherausforderungen: Die Gesundheit von Inquisitor Variss wurde um 10% reduziert. Die Gesundheit von Netherschrecken wurde um 20% reduziert.     Klassen: Todesritter: Schwarze Klauen kann mit einem Angriff nun nicht mehr länger mehrere Versionen von Schwärende Wunde aufbrechen.   Dämonenjäger: Ausbrechende Seelen sollte nun alle von Seelenspalter betroffenen Ziele treffen.   Jäger: Die von Kobrakommandant erzeugten Schlangen verursachen nun 25% mehr Schaden. Der Schaden von Donnerhieb wurde um 50% reduziert. Donnerhieb verursacht in Kombination mit Alpharaserei nun 30% weniger Schaden.   Magier: Der Schaden von Gletschereruption wurde um 20% erhöht.   Hexenmeister: Der durch Kiefer der Schatten gewährte Bonus beträgt nun nur noch 10% (vorher 20%).   Krieger: Der von Präzision des Scharfrichters gewährte Bonus beträgt pro Stapel nun 75% (vorher 50%) erhöht. Die Proc-Chance von Eidblut wurde von 10% auf 15% erhöht.     Klassenhallen: Wenn Spieler mehrere Champions mit einem Itemlevel von 855 oder höher besitzen, dann sollten ihnen nun auch mehr Missionen für Anhänger auf dieser Stufe angeboten werden. Die Herausforderungsmission belohnen Spieler nun mit Trophäe des Champions Die Weltquest für die Kathedrale der Ewigen Nacht gewährt Spielern nun Ruf.     Dungeons: Die Kathedrale der Ewigen Nacht: Agronox Der von Holzschmettern verursachte Schaden wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 20% reduziert. Dreschzahn der Spöttische Der unvermeidbare Schaden von Pulverisierender Knüppel wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 30% reduziert. Domatrax Mythic: Der verursachte Schaden von Schattenschwung wurde verringert. Mythic: Die Höllenglutherrinnen verursachen nun weniger Schaden. Mephistroth Dieser Boss besitzt auf allen Schwierigkeitsgraden nun 30% weniger Gesundheit. Der von Teufelslohe verursachte Schaden wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 30% reduziert. Der unvermeidbare Schaden von Dämonischer Aufruhr wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 60% reduziert. Die Stapel von Sickernde Schatten steigen nun wesentlich langsamer an. Der Einschlagschaden von Schattenschlag wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 50% reduziert.     Gegenstände: Unfehlbare Spurensucherkette sollte in Zeitwanderungsdungeons nun die korrekte Menge an Schaden verursachen. Trank der trivialen Unsichtbarkeit sollte die Spieler nun tatsächlich unsichtbar machen. Die Waffenmodelle aus den Gegenständen Arsenal: Ausrüstung der Schwarzen Klinge und Arsenal: Ausrüstung der Silbernen Hand sind nun auf Todesritter und Paladine begrenzt. Der Effekt von Schreckensstein der endlosen Schatten kann nun auch von Heilungen ausgelöst werden. Splitter von Agronax kann nun nicht mehr länger für Tanks droppen.     PvP: Magier: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Entzünden vom Magier auf eine falsche Weise mit dem Duell von Waffen-Kriegern interagierte und zu extrem reduzierten oder erhöhten Schaden an sekundären Zielen führte. Die durch Kauterisierendes Blinzeln erzeugte Heilung ist um PvP nun um 50% reduziert. Die Belohnungen aus dem gewerteten PvP wurden ein wenig verbessert: Das minimale Itemlevel der Belohnungen für Spieler zwischen einer Wertung von 0 und 1799 liegt nun bei 870 (vorher 865). Das minimale Itemlevel der Belohnungen aus den wöchentlichen Kisten beträgt nun 880 (vorher 870). Die mit Echos der Schlacht erworbenen Tokens erzeugen nun Gegenstände mit einem Itemlevel von mindestens 880 (vorher 865). Diese Änderungen sollten nach den Wartungsarbeiten in dieser Woche in den entsprechenden Spielregionen aktiv sein.     (via)