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WoW: Der Hotfix vom 29. März

In der vergangenen Nacht spielten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix für Patch 7.2 auf die Liveserver von World of Warcraft auf, der kurz nach seinem Erscheinen in der nordamerikanischen Spielregion dann selbstverständlich auch wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde.

In der vergangenen Nacht spielten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix für Patch 7.2 auf die Liveserver von World of Warcraft auf, der kurz nach seinem Erscheinen in der nordamerikanischen Spielregion dann selbstverständlich auch wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser von den Entwicklern verfassten Übersicht zufolge beinhaltete dieses neue Update unter anderem zwei Fehlerbehebungen bei Bossen in der Nachtfestung, eine sinnvolle Änderung an den Gebäuden der Verheerten Küste und eine Vielzahl von Klassenänderungen. Wer sich jetzt für die genauen Auswirkungen dieser unterschiedlichen Änderungen und Problemlösungen interessiert, der sollte einen Blick auf folgende Übersetzung der englischen Patchnotes werfen.     Hotfixes: March 29 Die Verheerte Küste: Es werden nun wesentlich weniger Kriegsvorräte der Legionsrichter benötigt, um ein Gebäude an der Verheerten Küste zu errichten. Die durch Markierungen auf der Weltkarte und der Minimap gekennzeichneten Rare Mobs an der Verheerten Küste sollten für Spieler nun auch dann noch weiterhin markiert werden, wenn sie bereits besiegt wurden.     Klassen: Todesritter: Heulende Böe verursacht nun auch dann noch AoE-Schaden, wenn das Hauptziel durch diesen Angriff getötet wurde. Runische Kälte verringert die Abklingzeit von Sindragosas Furor pro Proc nun nur noch um 1 Sekunde (war vorher 3). Thronbrecher verursacht nun 50% weniger Schaden.   Druide: Der durch Mondzyklus gewährte Schadensbonus wurde von 5% auf 15% erhöht. Mondzyklus wirkt sich nun auch auf Sonnenfeuer aus.   Jäger: Unfehlbare Pfeile erhöht die Wirksamkeit von Verwundbarkeit pro Punkt nun nur noch um 4% (vorher 10%).   Magier: Aegwynns Intensität sollte die kritische Trefferchance von Arkane Geschosse nun um den korrekten Wert erhöhen.   Mönch: Gespaltene Persönlichkeit verringert die Abklingzeit von Sturm, Erde und Feuer pro Rang nun um 5 Sekunden (vorher 3 Sekunden). Der Radius der durch Flüstern von Shaohao erzeugten Heilung beträgt von jedem Nebel aus nun 30 Meter.   Paladin: Der von Rechtschaffenes Urteil gewährte Schadenbonus beträgt pro Rang nun 8% (vorher 5%).   Priester: Ein durch Glyphe ‘Sha’ modifizierter Schattengeist sollte nun korrekt durch die Artefakteigenschaft “Geisterhaftes Dunkel” profitieren.   Schurke: Der Proc von Finsterer Kreislauf besitzt nun eine Abklingzeit von 0.5 Sekunden.   Hexenmeister: Die Proc-Rate von Seelenzerreißung beträgt nun 4% (vorher 12%). Der von Seelenzerreißung verursachte Schaden wird nun nicht mehr länger durch Seelen ernten verdoppelt. Die Proc-Rate wird allerdings weiterhin beeinflusst.   Krieger: Die Procchance von Seele des Gemetzels wurde von 0,5% pro Wutpunkt auf 1% pro Wutpunkt erhöht. Zusätzlich dazu heilt diese Fähigkeit nun 50% mehr.     Klassenhallen: Aktive Arbeitsaufträge für Artefaktwissen sollten sich beim Betreten der Klassenhalle nun automatisch abschließen, wenn ein Spieler weniger als 25 Artefaktwissen besitzt.     Dungeons und Raids: Die Kathedrale der Ewigen Nacht: Dieser Dungeon sollte für über das Suchtool zusammengestellte Gruppen nun korrekt bei Mephistroth enden.   Die Nachtfestung: Hochbotaniker Tel’arn Die von Tel’arn im Kampf erzeugten Kopien sollten nun die Gesundheit dieses Bosses beim Start der entsprechenden Zone widerspiegeln. Aluriel die Zauberklinge Mythic: Der optische Effekt von Teufelsstampfer sollte nun wieder korrekt angezeigt werden.     Gegenstände: Die Destillierte Titanenessenz sollte legendäre Gegenstände nun wieder korrekt von Itemlevel 910 auf Itemlevel 940 hochsetzen.     Berufe: Das Einschmelzen von Gegenständen, die bereits durch Obliterum verbessert wurden, gewährt Spielern nun eine entsprechend hohe Menge an Obliterum.     Quests: Die Quest “The Gates Are Closed” sollte die Spieler nun nicht mehr am Betreten der Kammer von Eyir hindern.     (via)