Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Ein Hinweis auf “Lost Secrets of Un’Goro”

In der vergangenen Nacht veröffentlichte Game Director Ben Brode eine weitere sehr interessante Nachricht auf seinem persönlichen Twitteraccount, die ohne es direkt zu erwähnen eigentlich bereits jetzt bestätigte, dass die nächste Erweiterung für Hearthstone tatsächlich den bereits vor Kurzem geleakten Namen “Lost Secrets of Un’Goro“ trägt und sich mit dem gleichnamigen Krater im Süden von Kalimdor beschäftigen wird.

Diese Nachricht beinhaltete neben den leicht verständlichen Worten “Ready to jump!” nämlich auch noch einen direkt in World of Warcraft aufgenommenen Screenshot, der einen Charakter dabei zeigt, wie er in Tanaris direkt an der Grenze zum Krater von Un’goro steht und sich auf den Sprung in die Tiefe vorbereitet. Dabei sprechen die von Ben Brode gewählten Worte und die im Bild gezeigte Szene eindeutig dafür, dass mittlerweile alle Vorbereitungen dafür getroffen wurden, um den “Sprung” in ein auf dem Krater von Un’goro basierendes Addon zu wagen. Alle weiteren Informationen zu dieser kommenden Erweiterung, einem möglichen Veröffentlichungstermin und den kommenden Karten aus diesem Set werden wir vermutlich irgendwann im Verlauf des heutigen Abends durch die Ankündigung der Entwickler erhalten.

Ready to jump! pic.twitter.com/MQCPzqkqIt— Ben Brode (@bdbrode) 26. Februar 2017