Direkt zum Inhalt

Heroes: Das “Ballistix”-Reittier wurde vorgestellt

Während der im vergangenen Monat auf der Blizzcon 2016 veranstalteten Fall Championships von Heroes of the Storm konnte sich das aus Südkorea stammende Team “Ballistix” gegen insgesamt 11 andere Top-Teams durchsetzen und sich als Sieger dieses Events somit dann den Hauptreis in Höhe von 300.000 USD und den Titel der Fall Champions 2016 sichern.

Während der im vergangenen Monat auf der Blizzcon 2016 veranstalteten Fall Championships von Heroes of the Storm konnte sich das aus Südkorea stammende Team “Ballistix” gegen insgesamt 11 andere Top-Teams durchsetzen und sich als Sieger dieses Events somit dann den Hauptreis in Höhe von 300.000 USD und den Titel der Fall Champions 2016 sichern. Um die von diesem Team damals vollbrachte Leistung ausreichend anzuerkennen, haben die Entwickler gestern Abend nun durch einen Artikel auf der offiziellen Communityseite dieses Titels verkündet, dass der bereits in der kommenden Woche erscheinende neue Patch ein auf dem Logo von “Ballistix” basierendes Hexagon-Reittier mit sich bringen wird. Dieses bald erscheinende neue Mount soll dann genau wie seine Vorgänger ebenfalls wieder 4.99 Euro kosten, wobei die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment alle durch dieses Produkt erzielten Einnahmen mit den Spielern von “Ballistix” teilen werden. Somit können die Fans dieses Teams sich durch den Erwerb dieses Artikels nicht nur selbst ein neues Reittier für ihren Account sichern, sondern gleichzeitig auch noch die bei diesem Team mitspielenden Personen unterstützen. Dabei handelt es sich bei dem Verkauf dieses Mounts aber leider um eine zeitlich stark begrenzte Aktion, die laut den Entwickler am 28. Februar 2017 ihr Ende finden wird.   Das Reittier der Fall Champions 2016 donnert herbei! Zwölf der weltbesten Heroes of the Storm-Teams haben sich bei der Fall Championship auf der BlizzCon im letzten Monat heiße Kämpfe geliefert – doch nach sechs Tagen erbitterten Gefechts waren es Ballistix, die sich den Sieg und damit den Titel der Fall Champions sowie den Hauptpreis von 300.000 USD sichern konnten. Um die Errungenschaften der Sieger zu ehren, fügen wir dem Heroes-Shop mit unserem nächsten Patch das Reittier des Fall Champions 2016 hinzu! Feiert Ballistix als die frisch gekrönten Weltmeister, indem ihr euch das Reittier der Fall Champions 2016 holt, geschmückt mit dem Teamlogo von Ballistix. Wenn ihr das Reittier der Fall Champions 2016 erwerbt, unterstützt ihr damit außerdem direkt das Team Ballistix, da ein Teil vom Kauferlös mit ihnen geteilt wird. Wenn ihr dieses Reittier der Fall Champions 2016 eurer Sammlung hinzufügen wollt, könnt ihr es noch bis zum 28. Februar 2017 erwerben. Gratulieren wir noch einmal gemeinsam den Mitgliedern von Ballistix zu ihren epischen Verdiensten in dieser Saison: Jeong Ha „Jeongha“ Lee, Jin Su „NacHoJin“ Park, Do Joon „Noblesse“ Chae, Seung-Chul „sCsC“ Kim, Seung Won „Swoy“ Kim. Solltet ihr etwas von der packenden Action der Fall Championship Grand Finals verpasst haben, könnt ihr euch auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Heroes of the Storm die nervenaufreibenden Best-of-five-Spiele zwischen Ballistix und Fnatic nachträglich ansehen. Vergesst außerdem nicht, bei HeroesoftheStorm.com/esports vorbeizuschauen, um einen umfassenden Rückblick auf das Event zu erhalten.     (via)