Direkt zum Inhalt

Änderung der Ewigen Drachen Manuskripte mit 10.1.7

Die Drachenmanuskripte aus dem Megadungeon Dämmerung der Ewigen, die euren Drachen die Hautfarbe des ewigen Drachenschwarms geben, wurden überarbeitet.

Teaser Bild von Änderung der Ewigen Drachen Manuskripte mit 10.1.7
Teaser Bild von Änderung der Ewigen Drachen Manuskripte mit 10.1.7

Die Drachenmanuskripte aus dem Megadungeon Dämmerung der Ewigen, die euren Drachen die Hautfarbe des ewigen Drachenschwarms geben, wurden überarbeitet. Bisher gab es nur die Hautfarbe, doch schon vor Wochen haben wir auch Horn, Augen und Haarfarben in den Daten gesehen. Diese wurden nun hinzugefügt, und ihr bekommt automatisch, sobald ihr diese Manuskripte bekommt, gleich alle …

Änderung der Ewigen Drachen Manuskripte mit 10.1.7 Read More »