Direkt zum Inhalt

Dragonflight Videoserie wird noch kommen! Stehen wir kurz davor?

Terran Gregory hat heute in einem Tweet bestätigt, dass die Kurz-Videoreihe zu World of Warcraft Dragonflight noch erscheint.

Teaser Bild von Dragonflight Videoserie wird noch kommen! Stehen wir kurz davor?
Teaser Bild von Dragonflight Videoserie wird noch kommen! Stehen wir kurz davor?

Terran Gregory hat heute in einem Tweet bestätigt, dass die Kurz-Videoreihe zu World of Warcraft Dragonflight noch erscheint. Warum kam dieser Tweet jetzt? Terran Gregory ist der Lead Cinematic Narrative Designer für World of Warcraft, also verantwortlich für alle Cinematics. Die Kurzvideos zu den World of Warcraft Erweiterungen sind mittlerweile genau so im Kultstatus angekommen …

Dragonflight Videoserie wird noch kommen! Stehen wir kurz davor? Read More »