Direkt zum Inhalt

Hotfix vom 30.03.2022 – Mausoleum Nerfs & Aurelid Köder Änderung

Die heutigen Hotfix bringen vor allem weitere Nerfs zum Mausoleum der Ersten doch auch der Magierturm ist nun dauerhaft aktiv.

Teaser Bild von Hotfix vom 30.03.2022 – Mausoleum Nerfs & Aurelid Köder Änderung
Teaser Bild von Hotfix vom 30.03.2022 – Mausoleum Nerfs & Aurelid Köder Änderung

Die heutigen Hotfix bringen vor allem weitere Nerfs zum Mausoleum der Ersten doch auch der Magierturm ist nun dauerhaft aktiv. Eine weitere Änderung wurde mit dem Köder für den Aureliden in Zereth Mortis vorgenommen! Blizzard 30. März Klassen HexenmeisterSayaads Schleudertrauma wird nun durch den Dämon immer wieder aufgefrischt, solange sich mehrere Sayaads in der Gruppe …

Hotfix vom 30.03.2022 – Mausoleum Nerfs & Aurelid Köder Änderung Read More »