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WoW Machinima: Gelungene Animationen in dem Video „Judgement“

Im Verlauf der vergangenen Tage wurde ein interessantes neues WoW Machinima mit dem simplen Namen „Judgement“ auf dem YouTube Kanal Pivotal hochgeladen, welches durchaus überzeugen kann und einen Blick wert ist.

Teaser Bild von WoW Machinima: Gelungene Animationen in dem Video „Judgement“
Teaser Bild von WoW Machinima: Gelungene Animationen in dem Video „Judgement“

Im Verlauf der vergangenen Tage wurde ein interessantes neues WoW Machinima mit dem simplen Namen „Judgement“ auf dem YouTube Kanal Pivotal hochgeladen, welches durchaus überzeugen kann und einen Blick wert ist. In diesem Video sieht man einen menschlichen Paladin der Allianz, der das gefallene ehemalige Lordaeron durchstreift und in einen Kampf mit einer untoten Schurkin gerät. Auch wenn diese Handlung nicht allzu komplex ist, so gleicht dieses Machinima seine simple Story aber ohne größere Probleme durch beeindruckende Animationen, aufwendige Effekte und gelungene Schatten aus. Die beiden im Video auftauchenden Figuren bewegen sich dadurch sehr flüssig, die Auswirkungen ihrer Fähigkeiten werden gut dargestellt und als Zuschauer wünscht man sich schnell, dass die Kämpfe im Spiel ähnlich gut aussehen sollten. Bei den Animationen und Effekten merkt man auf jeden Fall die 1500 Arbeitsstunden, die das für das Video verantwortliche Team True Potential in den vergangenen 5 Monaten in dieses Projekt investiert hat.     Lordaeron has fallen years ago, yet its former defenders are still among us. Some of them took up the cause of the Alliance whole heartedly, while others never truly let go of their anger. Recently, Donny has been sent on patrol in his former homeland and his long forgotten need for vengenace has reemerged. This movie took us 5 months to produce. It’s the first time we fully collaborted on a proper short film as Team True Potential. We have set up a system for rebuilding WoW environments and figured out most special effects from scratch. A lot of time was spent on research, learning from failure and software crashing. It started with a short duel animation that was supposed to be 30 seconds. However as more were added it expanded into a 3 minute short film complete with a backstory. Since the project was getting completely out of hand already, we decided to hire a professional composer. The impressively cinematic soundtrack was composed entirely for this movie by Zach Heyde. These films take astronomical amounts of work. Combined, we have spent approximately 1500 hours of work to create this film. We can dedicate ourselves to filmmaking more effectively if you would support us so we can cover our expenses and buy ourselves more time. Consider supporting us on Patreon or Ko-fi, or check out our website here: