Direkt zum Inhalt

Patch 9.1: Bessere Trostpreise aus der wöchentlichen Schatzkammer

Wer aktuell seine wöchentliche Schatzkammer in Oribos öffnet und keine brauchbaren Ausrüstungsteile angezeigt bekommt, der kann auf den Trostpreis zurückgreifen und sich zumindest 750 Stygia für seine investierte Zeit sichern.

Teaser Bild von Patch 9.1: Bessere Trostpreise aus der wöchentlichen Schatzkammer
Teaser Bild von Patch 9.1: Bessere Trostpreise aus der wöchentlichen Schatzkammer

Wer aktuell seine wöchentliche Schatzkammer in Oribos öffnet und keine brauchbaren Ausrüstungsteile angezeigt bekommt, der kann auf den Trostpreis zurückgreifen und sich zumindest 750 Stygia für seine investierte Zeit sichern. Auch wenn diese Ressource in vielen Fällen besser ist als ein nicht benötigter Gegenstand, so ist sie für nicht mehr länger an Stygia interessierte Spieler aber auch nicht unbedingt eine gute Belohnung. Um den Umgang mit der wöchentlichen Schatzkammer zu verbessern und den Spielern mehr Möglichkeiten zu bieten, wollen die Entwickler den Trostpreis dieses Features mit dem kommenden Patch 9.1 ein wenig überarbeiten und aufwerten. Wenn sich Spieler in Patch 9.1 gegen die Gegenstände aus ihrer wöchentlichen Schatzkammer entscheiden, dann erhalten sie anstelle von 750 Stygia direkt 3 Einheiten der neuen Währung Attendant’s Tokens of Merit. Diese neue Ressource ist für den NPC Ko’tul bestimmt und kann bei diesem Charakter gegen andere Waren eingetauscht werden. Dabei handelt es sich dann um Stygia, Seelenasche oder auch Anima. Diese Änderung verbessert den Trostpreis aus der wöchentlichen Schatzkammer zwar nicht enorm, aber sie sorgt zumindest dafür, dass den Spielern mehr Optionen zur Verfügung stehen und sie neben Stygia auch andere Ressourcen der Schattenlande erhalten können. Wer kein Stygia mehr benötigt und seine Legendarys voll ausgebaut hat, der nimmt einfach nur etwas Anima und schaltet weitere kosmetische Belohnungen frei. Zusätzlich dazu erlaubt die Verteilung von 3 Münzen das Kaufen einer Mischung an unterschiedlichen Ressourcen. Ko’tul tauscht 1 Attendant’s Tokens of Merit gegen die folgenden Waren: Stygic Singularity – 500 Stygia Soul Ash Cache – 250 Seelenasche Arrangement of Anima – 175 Anima       (via)