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WoW Hotfix: Kommende Balanceänderungen für Klassen und Schloss Nathria

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix für ihr beliebtes MMORPG veröffentlicht, der natürlich auch dieses Mal wieder von offiziellen Patchnotes begleitet wurde, Laut dieser bisher nur auf Englisch verfügbaren Übersicht beinhaltete dieses Update sowohl einige schon jetzt aktive Fehlerbehebungen und Anpassungen als auch mehrere erst mit den Wartungsarbeiten für diese Woche in Kraft tretende Spielbalanceänderungen für Klassen und Bosse in Schloss Nathria.

Teaser Bild von WoW Hotfix: Kommende Balanceänderungen für Klassen und Schloss Nathria
Teaser Bild von WoW Hotfix: Kommende Balanceänderungen für Klassen und Schloss Nathria

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix für ihr beliebtes MMORPG veröffentlicht, der natürlich auch dieses Mal wieder von offiziellen Patchnotes begleitet wurde, Laut dieser bisher nur auf Englisch verfügbaren Übersicht beinhaltete dieses Update sowohl einige schon jetzt aktive Fehlerbehebungen und Anpassungen als auch mehrere erst mit den Wartungsarbeiten für diese Woche in Kraft tretende Spielbalanceänderungen für Klassen und Bosse in Schloss Nathria. Genauere Details zu den Auswirkungen von Blizzards neuestem Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.   Hotfixes: March 22, 2021: Klassen: Aura der Konzentration sollte jetzt nicht mehr länger fälschlicherweise die Dauer von Antimagische Hülle reduzieren. Kommt mit den nächsten Wartungsarbeiten: Jäger: Tierherrschaft Der Schaden von Raubtierhiebe basiert nun auf 90% des von Begleitern verursachten Schadens (war 75%) Treffsicherheit Der Schaden von Gezielter Schuss wird um 5% erhöht. Gekonnte Schüsse lässt Gezielter Schuss und Schnellfeuer jetzt mit 55% des eigentlichen Schadens abprallen (war 50%). Mönch: Windläufer Der Schaden von Wirbelnder Kranichtritt wird jetzt für jedes in den letzten 20 Sekunden (war 15) mit Tigerklaue, Blackout-Tritt oder Tritt der aufgehenden Sonne getroffenes einzigartiges Ziel um jeweils 20% (war 15%) erhöht. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Wirbelnder Kranichtritt nicht korrekt von der Meisterschaft dieser Klasse profitierte. Furorfäuste verursacht an sekundären Zielen jetzt 70% Schaden (war 50%). Hexenmeister: Dämonologie Der Schaden von Zaubern und Begleitern wurde um 3% erhöht.     Pakte: Kyrianer: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Die Vergangenheit loslassen den erlittenen Magieschaden nicht korrekt reduzierte.     Dungeons und Raids: Kommt mit den nächsten Wartungsarbeiten: Schloss Nathria: Schlickfaust Mythic: Das Geschoss von Fragmentierte Trümmer ist jetzt 2.5 Sekunden unterwegs (war 1.5 Sekunden). Mythic: Der Einschlagort von Fragmentierte Trümmer sollte jetzt besser dargestellt werden. Alle Schwierigkeiten: Der Radius von Zerstörerisches Stampfen wurde von 20 Meter auf 16 Meter reduziert. Alle Schwierigkeiten: Die Reichweite von Kettenverbindung wurde von 12 Meter auf 14 Meter erhöht. Generäle der Steinlegion Die Kanalisierung von Explosive Steinhülle wurde von 4 Sekunden auf 5 Sekunden erhöht. Mythic: Der Schaden von Tückische Explosion wurde um 15% reduziert. Mythic: Der Schaden von Tückische Fleischwunde wurde um 10% reduziert. Mythic und Hero: Die Dauer der Animakugeln wurde von 15 Sekunden auf 20 Sekunden erhöht. Die Dauer von Flüchtige Animainfusion und Flüchtige Animainfektion wurde von 16 Sekunden auf 20 Sekunden erhöht. Der Radius von Flüchtige Animadetonation wurde von 45 Meter auf 40 Meter verringert. Bildnis der Seelenbesudelung reduziert die erhaltene Heilung jetzt nur noch maximal um 80% (war 100%). Die Kraft von Steinböenbildnis wurde um 20% verringert. M+ Dungeons: Durch eine Gedankenkontrolle über den Rand der Spielfläche geworfene Feinde zählen nun nicht mehr für den Fortschritt in einem Dungeon. Die Blutigen Tiefen: Kryxis: Eine der Zecken sollte jetzt nicht mehr länger unter der Erde festhängen. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Z’rali in der Luft stecken geblieben ist, wenn ein Spieler in der Luft gestorben ist.     Gegenstände: Das Wandernde Urtum sollte nach dem Abmounten der Spieler keine Eicheln mehr zurücklassen. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Chi-Jis Tanz nicht die korrekte Menge an zusätzlichem Schaden gewährte.     PvP: Todesritter Eisketten sollte nun immer korrekt von Spielern entfernt werden, wenn diese Personen sich von bewegungseinschränkenden Effekten befreien. Paladin Heilig Segen der Aufopferung sollte nun auch dann korrekt in den Raid Frames angezeigt werden, wenn die Fähigkeit durch Talente modifiziert wurde.     (via)