Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 15. Januar

In der Nacht von gestern auf heute spielten die für WoW zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver ihres MMORPGs auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 15. Januar
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 15. Januar

In der Nacht von gestern auf heute spielten die für WoW zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver ihres MMORPGs auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Laut dieser nützlichen Übersicht handelte es sich bei diesem Hotfix nach langer Zeit mal wieder um ein sehr klein gehaltenes Update, welches gerade einmal aus vier Fehlerbehebungen für unterschiedliche Probleme mit dem Spiel bestand. Wer nun erfahren möchte, welche Bugs mit diesem Hotfix aus der Welt geräumt wurden, der findet folgend eine Übersetzung der nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes.     Hotfixes: January 15, 2021: Erfolge: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die zu der Horde gehörenden Charaktere die Erfolge für die Schrecklichen Sättel erlangen konnten.     Klassen: Krieger Die Abklingzeit von Herausforderungsruf sollte nun korrekt zurückgesetzt werden, wenn der Kampf gegen einen Raid-Encounter sein Ende findet.     Pakte: Nekrolords: Das Kanalisieren von Fleischformung sollte nun immer korrekt abgebrochen werden, wenn ein Spieler einen Gegenstand benutzt oder ein Schmuckstück verwendet.     Gegenstände: Apparat für räumliche Neuausrichtung: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die durch diese Verbesserung modifizierten Gegenstände gelegentlich gehandelt werden konnten.       (via)