Direkt zum Inhalt

Diablom 3: Der PTR für Patch 2.6.9 startet erst nächste Woche

Die für Diablo 3 zuständigen Entwickler wollten den gestrigen Donnerstag, den 21. Mai 2020 eigentlich dafür nutzen, um den öffentlichen Testserver für den kommenden Patch 2.6.9. zu starten und die Testphase für dieses Update offiziell zu beginnen.

Teaser Bild von Diablom 3: Der PTR für Patch 2.6.9 startet erst nächste Woche
Teaser Bild von Diablom 3: Der PTR für Patch 2.6.9 startet erst nächste Woche

Die für Diablo 3 zuständigen Entwickler wollten den gestrigen Donnerstag, den 21. Mai 2020 eigentlich dafür nutzen, um den öffentlichen Testserver für den kommenden Patch 2.6.9. zu starten und die Testphase für dieses Update offiziell zu beginnen. Wer aktuell aber versucht den PTR von Diablo 3 zu betreten, der wird relativ schnell bemerken, dass die Testphase für Patch 2.6.9 entgegen der Pläne des Entwicklerteams noch immer nicht aktiv ist und niemand die kommenden Inhalte aus diesem Update ausprobieren darf. Diese Verzögerung beim Start des öffentlichen Testservers von Patch 2.6.9 war laut einem Bluepost und mehreren Tweets des Entwicklerteams notwendig, weil die Verantwortlichen gestern Abend plötzlich auf ein neues Problem mit dieser kommenden Spielversion gestoßen sind. Da dieses Problem mit Patch 2.6.9 nicht einfach so auf die Schnelle korrigiert werden kann und der Patch somit etwas mehr Zeit mit dem Team für die Qualitätskontrolle verbringen muss, entschieden die Entwickler sich für eine Verschiebung der eigentlich geplant gewesenen Testphase. Was den neuen Termin für den Start des PTRs für Patch 2.6.9 betrifft, so können die Entwickler im Moment leider noch kein genaues Datum für den Beginn dieser Testphase nennen. Allerdings gehen die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Moment davon aus, dass sie den öffentlichen Testserver für dieses Update irgendwann im Verlauf der nächsten Woche starten können werden. Wer also schon auf den Start dieser Testphase gewartet hat, der muss sich leider noch einige Tage länger gedulden.   Just a quick update on PTR, we discovered some issues that came up and are needing some additional QA time with the build as we want to make sure we get something out that is thoroughly vetted on our end. PTR will not be going live today due to these additional tests needed. We will keep you all informed on updates regarding PTR, but it is looking like it will now land sometime next week as we get this ready. Sorry for the confusion on delay on this one. We appreciate all the help and feedback we get during these PTR opportunities.     (via)