Direkt zum Inhalt

Warcraft III Reforged: Es wurden viele neue Art Assets gefunden

Zur Überraschung eines Großteils ihrer Fangemeinde haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der Nacht von gestern auf heute nun endlich eine erste Version des Clients für Warcraft III Reforged zu ihrem CDN (Content Delivery Network) hinzugefügt.

Teaser Bild von Warcraft III Reforged: Es wurden viele neue Art Assets gefunden
Teaser Bild von Warcraft III Reforged: Es wurden viele neue Art Assets gefunden

Zur Überraschung eines Großteils ihrer Fangemeinde haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der Nacht von gestern auf heute nun endlich eine erste Version des Clients für Warcraft III Reforged zu ihrem CDN (Content Delivery Network) hinzugefügt. Auch wenn Spieler im Moment noch nicht auf diese höchstwahrscheinlich für die anstehende Beta des Spiels bestimmte Spielversion zugreifen dürfen, so konnten findige Data Miner diesen Client aber schon einmal auseinander nehmen und einen Blick auf die Inhalte für dieses Remake werfen. Dabei haben die Mitarbeiter der bekannten Internetseite wowhead.com unter anderem eine Reihe von neuen Art Assets für WC3 Reforged gefunden, die komplett neu sind und an vielen verschiedenen Stellen im Menü dieses Spiels eine Verwendung finden werden. Dabei handelt es sich unter anderem um die Porträts für das eigene Profilbild, die Ladebildschirme, Skins für das eigene Profilbild und die Hintergründe für eine zwischen zwei Spielern ausgetragene Partie. Wer nicht mehr länger warten möchte und diese Inhalte schon jetzt sehen möchte, der findet folgend sowohl diese Art Assets als auch einige Screenshots von dem überarbeiteten Interface des Spiels.     Screenshots von den Menüs:                          Versus Screens:                     Campaign Screens:          Player Portraits:                                                             Skins:           Loading Screens >           (via)