Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 25. September

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wieder einmal die auf der nordamerikanischen Communityseite von World of Warcraft s vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese praktische Übersicht dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Anpassungen erweitert, die in den vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt wurden.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 25. September
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 25. September

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wieder einmal die auf der nordamerikanischen Communityseite von World of Warcraft s vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese praktische Übersicht dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Anpassungen erweitert, die in den vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt wurden. Aus diesem Grund listet diese Übersicht jetzt auch mehrere Fehlerbehebungen für das Spawnverhalten der Mobs in den Feuerlanden, zwei Problemlösungen für den Ewigen Palast und einige weitere Korrekturen von Bugs mit anderen Aspekten des Spiels auf. Genauere Details zu den dieses Mal behobenen Fehlern findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.     Hotfixes: September 25, 2019 Klassen:Hofstaat der Königin Dämonenjäger Geringe Seelenfragmente können nun wieder in allen Situationen verbraucht werden.     Dungeons und Raids: Der Ewige Palast: Hofstaat der Königin Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Reihen schließen Schaden an Spielern verursachte, die sich an die korrekten Positionen gestellt hatten. Za’qul Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Abstieg ins Delirium Schaden an Spielern verursachte, die sich an den korrekten Positionen gesammelt hatten. Die Feuerlande Hero: Es wurde ein Fehler behoben, der das Spawnen von Ragnaros verhinderte. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass mehrere Feinde nicht korrekt gespawnt sind. Spieler können jetzt wieder die Beute von Lord Rhyolith handeln.     Gegenstände: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Truhe der Sieben in den Schwarzfelstiefen nach der ersten Öffnung kein weiteres Mal verwendet werden konnte.     PvP: Schurke Gesetzlosigkeit Trinkt aus, Matrosen: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler die Blutrote Phiole nicht verwenden konnten.     Quests: Die Schlacht um Gilneas: Spieler sollten diese Quest nun wieder ohne Probleme abschließen können.       (via)