Direkt zum Inhalt

CarbotAnimations: Die erste Folge von DiabLoL

Wie bereits in der vergangenen Woche durch ein amüsantes Vorschauvideo angekündigt wurde, haben die hinter dem beliebten YouTube Kanal CarbotAnimations stehenden Künstler im Verlauf des gestrigen Tages nun endlich die erste richtige Episode ihrer neuen Webserie mit dem Titel “DiabLoL” veröffentlicht.

Teaser Bild von CarbotAnimations: Die erste Folge von DiabLoL
Teaser Bild von CarbotAnimations: Die erste Folge von DiabLoL

Wie bereits in der vergangenen Woche durch ein amüsantes Vorschauvideo angekündigt wurde, haben die hinter dem beliebten YouTube Kanal CarbotAnimations stehenden Künstler im Verlauf des gestrigen Tages nun endlich die erste richtige Episode ihrer neuen Webserie mit dem Titel “DiabLoL” veröffentlicht. Die erste Folge dieser komplett auf dem Universum von Diablo basierenden Show dreht sich dabei dann um den vor mehr als 20 Jahren veröffentlichten ersten Teil dieser Action-Rollenspiel-Reihe und beinhaltet eine Vielzahl von Elementen, die langjährigen Fans dieses Universums bekannt vorkommen sollten. Dazu gehören beispielsweise das Überspringen eines Levels durch eine extrem früh gefundene Treppe, der erste Kampf gegen den beim ersten Versuch sehr stark wirkenden Schlächter und das Einsperren eines durch Feuer laufenden Feindes auf der anderen Seite einer Wand. Selbstverständlich wurden diese Inhalte dabei dann auf die übliche amüsante Weise von CarbotAnimations dargestellt und sollten Zuschauer gut unterhalten.