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SC2: Die Patchnotes zu Patch 4.7.0

Mit den in dieser Woche durchgeführten Wartungsarbeiten haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem den brandneuen Patch 4.7.0 für Starcraft 2: Legacy of the Void veröffentlicht, der mittlerweile allen daran interessierten Personen über den  Battle.Net Launcher zur Verfügung stehen sollte.

Teaser Bild von SC2: Die Patchnotes zu Patch 4.7.0
Teaser Bild von SC2: Die Patchnotes zu Patch 4.7.0

Mit den in dieser Woche durchgeführten Wartungsarbeiten haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem den brandneuen Patch 4.7.0 für Starcraft 2: Legacy of the Void veröffentlicht, der mittlerweile allen daran interessierten Personen über den  Battle.Net Launcher zur Verfügung stehen sollte. Den zum gleichen Zeitpunkt auf der offiziellen deutschen Communityseite dieses beliebten Strategiespiels veröffentlichten Patchnotes zufolge beinhaltete diese neue Spielversion unter anderem eine Reihe von notwendig gewesenen Fehlerbehebungen, mehrere nützliche Veränderungen für den Map Editor, eine Option zum manuellen Aktualisieren des eigenen Pings und den jetzt im Ingame Shop  angebotenen neuen Co-Op-Kommandanten Zeratul. Genauere Informationen zu den Auswirkungen von Patch 4.7.0 findet ihr wie üblich in den folgenden Patchnotes zu diesem Update.     StarCraft II-Patchnotes 4.7.0: Co-op Neuer Co-op-Kommandant und Ansager: Zeratul Sammelt Xel’Naga-Artefakte auf, um eure Armee zu verstärken. Passt eure Fähigkeiten an, um mit jedem Gegner kurzen Prozess zu machen. Erfahrt mehr dazu auf unserem Blog. Es wurden neue wöchentliche Mutationen hinzugefügt.     Versus Es ist jetzt leichter, ein WBF per Mausklick auszuwählen, wenn es gerade ein Gebäude errichtet. In den Optionen wurde dem Menü „Sprache und Region“ eine Schaltfläche hinzugefügt, über die der Ping zu allen Spielservern manuell aktualisiert werden kann. Diese Funktion ist direkt nach einer Änderung der Internetanbindung am nützlichsten, z. B. wenn ihr euren Netzanbieter wechselt oder euren Computer an einen neuen Ort aufstellt. Obwohl StarCraft II eure Netzwerkeinstellungen automatisch anpasst, um euch ein möglichst flüssiges Spielerlebnis zu ermöglichen, könnt ihr mit dieser Schaltfläche die Anpassungen sofort vornehmen und mit der niedrigsten möglichen Latenz spielen.     Editor Neues Unterfeld hinzugefügt: Parent Behavior Link Zu finden unter Einheit -> Erweiterung an Einheiten Überträgt das Verhalten der erweiterten Einheit auf die Parent-Einheit. Erlaubt die Kontrolle über die Ursprungseinheit entsprechend des Zustands der Erweiterungseinheit. Das Feld „Height Range“ wurde CActorQuad hinzugefügt. Erlaubt es dem Quad, seine Höhe abhängig von der Mauszeigerposition des Spielers zu verändern.     Behobene Fehler Co-op Raynor: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Hyperion selbst unter dem Einfluss des Mutators Moment der Stille weiter angreifen konnte. Kerrigan: Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Symbol von Pneumatischer Panzer bei Overlords und Overseers als inaktiv angezeigt wurde, obwohl es bereits erforscht worden ist. Swann: Vespinernter kann nicht mehr auf gegnerische oder neutrale Ernter gewirkt werden. Vorazun: Das Upgradesymbol von Schattenrausch zeigt nicht mehr das Symbol von Level-3-Upgrade für Bodenwaffen (Protoss) an. Karax: Gedankenkontrollierte Kolosse greifen jetzt wie vorgesehen an, nachdem die Fähigkeit Feuerstrahl erforscht worden ist. Alarak: Benutzerdefinierte Hotkeys für Waffen- und Panzerungsupgrades der Protoss bleiben jetzt erhalten. Fenix: Es wurde ein Tippfehler in dem Text seines Stufe 11-Upgrades im Auswahlbildschirm der Co-op-Kommandanten korrigiert. Tychus: Es wurde ein Fehler mit dem Geräusch des normalen Angriffs von Nux behoben. Der Odin kann unverwundbaren Einheiten oder Gebäuden mit seinem Flächenschaden nicht mehr Schaden zufügen. Einheiten, die von dem Mutator Polarität betroffen sind, zeigen kein Symbol mehr an, selbst wenn sie sich in einem Bunker befinden. Tempel der Vergangenheit: In der Nähe von Rampen wurden mehrere Bereiche überarbeitet, in denen Einheiten feststecken konnten, nachdem sie von einer Transporteinheit ausgeladen worden sind.   Karten Automaton LE, Port Aleksander LE, Die Smaragdgrüne Stadt LE: Es wurde ein Fehler behoben, durch den mehrere Rampen und Doodads nicht die Ausbreitung von Kriecher angezeigt haben. Port Aleksander LE: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler auf einer bestimmten Rampe Gebäude errichten konnten. Die Smaragdgrüne Stadt LE: Die Umrisse von Einheiten werden jetzt angezeigt, wenn sie sich hinter einer Rampe befinden.   Kampagne Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler in der zweiten Hälfte von „Hinter feindlichen Linien“ Einheiten bauen konnten. Sonden und Hetzer der Tal’darim verwenden in der Legacy of the Void-Kampagne jetzt die vorgesehenen Tal’darim-Porträts. Den Inquisitoren aus der Mission „Richterliche Gewalt“ fehlt nicht mehr das 2D-Porträt.   Versus Heart of the Swarm: Das Modell des Mutterschiffkerns ist nicht mehr ein Platzhaltermodell, wenn der Skin des Goldenen Zeitalters für das Mutterschiff ausgerüstet ist. Es wurde ein Fehler behoben, durch den Brütlinge mit dem Replika-Skin übermäßig große Leichen hinterließen. Schaben mit dem Replika-Skin verfügen jetzt auch bei niedrigen Einstellungen über eine Upgradeanzeige für Gräberklauen. Dunkler Schrein verfügt jetzt über eine Forschungsanimation.       (via)