Direkt zum Inhalt

BfA: Doubleagent hat Stufe 120 erreicht

Da das von den Entwicklern bereitgestellte Endgame von World of Warcraft nicht unbedingt allen aktiven Spielern dieses MMORPGs dauerhaft zusagt, gibt es eine Reihe von Personen, die sich die meist mit selbst erschaffenen Beschäftigungen und Herausforderungen vertreiben.

Teaser Bild von BfA: Doubleagent hat Stufe 120 erreicht
Teaser Bild von BfA: Doubleagent hat Stufe 120 erreicht

Da das von den Entwicklern bereitgestellte Endgame von World of Warcraft nicht unbedingt allen aktiven Spielern dieses MMORPGs dauerhaft zusagt, gibt es eine Reihe von Personen, die sich die meist mit selbst erschaffenen Beschäftigungen und Herausforderungen vertreiben. Einer dieser Spieler ist der innerhalb der Community sehr bekannte pandarische Schamane Doubleagent, der sich bereits seit dem Jahr 2012 auf der wandernden Insel befindet und diesen Ort zum Beibehalten seiner Neutralität auch in der Zukunft nicht verlassen möchte. Diese Einstellung hat diesen Spielern in den vergangenen Erweiterungen interessanterweise aber trotzdem niemals davon abgehalten, seinen noch immer neutralen Schamanen innerhalb dieser Zone auf die entsprechende Maximalstufe des jeweiligen Addons zu bringen. In der vergangenen Nacht hat es Doubleagent nun geschafft, diese beeindruckende Leistung erneut zu wiederholen und seinen Schamanen auf das mit Battle for Azeroth aktivierte Höchstlevel von 120 zu bringen. Die 10 Stufenaufstiege zwischen 110 und 120 erlangte dieser Spieler selbstverständlich auch dieses Mal wieder nur durch das Einsammeln der auf der wandernden Insel vorhandenen Erze und Kräuter, die ihm pro abgebauter Ader nur jeweils 20 Erfahrungspunkte einbrachten. Aus diesem Grund hat das Leveln dieses Charakters auch von der Veröffentlichung der Erweiterung im vergangenen August bis zu dem gestrigen Tag gedauert. Das letzte Level alleine benötigte auf diesem Weg insgesamt acht Tage an harter Arbeit. Infolgendem Mitschnitt seines Livestreams könnt ihr euch selbst ansehen, wie “Doubleagent” auf Stufe 120 steigt.   My First Level 120 Neutral! #Warcraft @WarcraftDevs #FortheNeutral - Eagerly waiting for the new expansion, bring it on! pic.twitter.com/HbfLj0Nwkd— DoubleagentMannoroth (@NeutralAgent) 27. Oktober 2018