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Update: Schaltet eine epische Waffe durch das PvP frei

Update: Da viele Spieler von World of Warcraft bisher scheinbar noch immer nicht genau verstanden hatten, wie das mit Battle for Azeroth eingeführte System rund um die Eroberungspunkte eigentlich genau funktioniert und sich daher über den möglichen Verlust von nicht rechtzeitig freigeschalteten Belohnungen machten, haben sich die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der letzten Nacht netterweise auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann einige wichtige Punkte klargestellt.

Teaser Bild von BfA: Schaltet eine epische Waffe durch das PvP frei
Teaser Bild von BfA: Schaltet eine epische Waffe durch das PvP frei

Update: Da viele Spieler von World of Warcraft bisher scheinbar noch immer nicht genau verstanden hatten, wie das mit Battle for Azeroth eingeführte System rund um die Eroberungspunkte eigentlich genau funktioniert und sich daher über den möglichen Verlust von nicht rechtzeitig freigeschalteten Belohnungen machten, haben sich die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der letzten Nacht netterweise auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann einige wichtige Punkte klargestellt. In diesem Tweet verkündete das Entwicklerteam erst einmal, dass Belohnungen für Eroberungspunkte nicht einfach so verschwinden, wenn Spieler innerhalb einer Woche nicht das Maximum an Eroberungspunkten erreichen. Zusätzlich dazu werden die Spieler bei der wöchentlichen Zurücksetzung von Inhalten weder Eroberungspunkte noch die Chance auf ältere Belohnungen verlieren. Wer seine Obergrenze an Punkten in einer Woche nicht erreicht, der kann ganz einfach in der nächsten Woche an der gleichen Stelle weitermachen. Der einzige Unterschied läuft darauf hinaus, dass solch ein Spieler nach der Freischaltung der Belohnung aus der vorangegangenen Woche dann direkt auf die Freischaltung der Belohnung für die aktive Woche hinarbeiten kann.   (Hinweis: Wer Beute aus seiner wöchentlichen PvP-Truhe erhalten möchte, der muss jede Woche das Maximum an Eroberungspunkten erreichen.)   If a character of yours doesn't hit the Conquest cap, you won’t miss out. You won’t lose Conquest or the chance to get the Conquest reward for this week. If you wanted to, you could wait three weeks and then accumulate the Conquest for three rewards in one day. https://t.co/olRrhbLZv0— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) 10. September 2018   Just to clarify a few more things about the Conquest System: Players who did not finish their Conquest cap this week can resume next week. This means, for example, characters you have who have never earned Conquest this week can, in 3 weeks, progress through 3 weeks worth of the conquest earning 3 items. In order to gain loot for the Weekly Cache (the chest in Mugambala and Hook Point), you must complete your Conquest cap for this week. The Weekly Cache will reward you loot based upon the highest rating achieved in a rated 2v2, 3v3 or Rated Battleground the previous week. This means you could reach Duelist rank, then drop down to Rival and still receive Duelist quality loot. Until the Mythic raid opens, all base item level items are capped at 360 within Mythic+ and Rated PvP. This means that Challenger and above players cannot gain items higher than item level 360 until then. All Dread Gladiator gear – from the weekly Conquest, from the Weekly Cache, from end of match rewards – can have their item level boosted to the rating associated with your current rank using a Battleborn Sigil. Battleborn Sigil’s can be rewarded to you through PvP actiivites, as well as through a repeatable turn-in quest requiring 10 Quartermaster Coins through Xander Silberman at Mugambala and Marshal Gabriel at the salt and Shanty Inn within Hook Point. Quartermaster Coins can be earned if you lose a bonus roll in PvP.   Originalartikel: Der in dieser Woche durchgeführte Start der ersten gewerteten Saison für das PvP von World of Warcraft hat unter anderem dafür gesorgt, dass daran interessierte Spieler jetzt Eroberungspunkte dafür sammeln können, um neue epische Ausrüstungsteile für ihren Charakter zu erhalten. Bei dem ersten dieser Gegenstände handelt es sich praktischerweise um eine epische Waffe, die zwar eine ziemlich nützliche Belohnung darstellt, aber in den vergangenen Tagen aufgrund eines Anzeigefehlers zu einiger Unsicherheit innerhalb der Community führte. Während diese nach 500 Eroberungspunkten verteilte Waffe eigentlich eine Gegenstandsstufe von 345+ besitzt, so sorgte ein Fehler mit dem Spiel aber leider dafür, dass das Itemlevel dieses Items als 280 angezeigt wurde. Praktischerweise wurde dieser Bug mittlerweile bereits behoben, sodass Spieler nun die korrekte Version ihrer Belohnung im Interface sehen können. Zusätzlich zu dem fälschlicherweise als sehr niedrig angezeigten Itemlevel waren die Spieler von World of Warcraft in den letzten Tagen auch noch enorm unzufrieden damit, was für eine Waffe sie von den Eroberungspunkten erhalten können. Die im Interface angezeigte Waffe basiert nämlich auf einer der potenziellen Skillungen der eigenen Klasse, weshalb Tanks und DDs in diesem Fenster häufig eine für sie nutzlose Heilerwaffe sahen. Einem Bluepost der Entwickler zufolge handelt es sich bei der im Menü dargestellten Waffe allerdings nur um ein Beispiel für eine mögliche Belohnung. Beim Erreichen von 500 Eroberungspunkten erhalten die Spieler scheinbar eine spezielle Quests, die sie mit einer von mehreren möglichen Waffen mit einer Gegenstandsstufe von 345 belohnt. Somit können die Spieler die Waffe aussuchen, die am besten zu ihrer Spielweise passt. Da die Belohnungen der Eroberungspunkte mit etwas Glück auf noch höhere Itemlevel steigen können und sich viele Spieler aktuell über den Mangel von epischen Waffen für ihren Helden beklagen, sollte diese Belohnung aus dem PvP also eine sinnvolle Anschaffung für viele Spieler darstellen. Was die Quellen von Eroberungspunkten betrifft, so erhalten daran interessierte Personen diese Währung unter anderem durch die wöchentlichen Ruf zu den Waffen-Quests, die zufälligen Schlachtfelder, das gewertete PvP und das Besiegen von feindlichen Spielern mit einem Kopfgeld.   Conquest rewards for the first week of the new PvP Season are an item level 345 weapon of your choice from class options. We’re working on a fix to display the correct item level.   Once you reach 500 Conquest, you’ll be given a quest to return to The Mugambala or Hook Point that lets you choose your weapon. The one displayed in the UI is just an example of one option.       (via)