Direkt zum Inhalt

Update: Blutelfen erhalten weitere Optionen für die Charaktererstellung

Update: Nachdem findige Data Miner bereits in dem in der letzten Woche für die Alpha von Battle for Azeroth veröffentlichten Build 26287 mehrere neue Anpassungsmöglichkeiten für die Charaktererstellung der Blutelfen entdecken konnten, hat der in der letzten Nacht für diese Testphase veröffentlichte Build 26310 diese neuen Optionen nun tatsächlich innerhalb der Charaktererstellung dieses Volkes freigeschaltet.

Teaser Bild von BfA: Blutelfen erhalten möglicherweise weitere Optionen für die Charaktererstellung

Update: Nachdem findige Data Miner bereits in dem in der letzten Woche für die Alpha von Battle for Azeroth veröffentlichten Build 26287 mehrere neue Anpassungsmöglichkeiten für die Charaktererstellung der Blutelfen entdecken konnten, hat der in der letzten Nacht für diese Testphase veröffentlichte Build 26310 diese neuen Optionen nun tatsächlich innerhalb der Charaktererstellung dieses Volkes freigeschaltet. Aus diesem Grund können die in der Alpha dieser kommenden Erweiterung spielenden Personen beim Erstellen eines neuen Blutelfen nun aussuchen, ob ihr neuer Charakter eines von drei neuen Gesichtern mit golden leuchtenden Augen besitzen soll. Ob sich die Farbe der Augen bei bereits erstellten Blutelfen durch einen Besuch beim Friseur ändern lässt, steht im Moment leider noch nicht fest. Allerdings spricht die bisherige Vorgehensweise der Entwickler in ähnlichen Fällen aktuell stark dafür, dass dieser Aspekt des Helden jederzeit verändert werden kann.   Originalartikel: Auch wenn es in der vor Kurzem von Game Director Ion Hazzikostas auf Twitch durchgeführten Fragerrunde noch ganz danach klang, als würden sich die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment aktuell komplett auf neue verbündete Völker konzentrieren und daher keine weiteren optischen Anpassungsmöglichkeiten für die alten Völker von WoW planen, so konnten findige Data Miner in dem gestern Abend für die Alpha von BfA veröffentlichten Build 26287 nun aber dennoch einige scheinbar für die Blutelfen bestimmte neue Optionen dieser Art ausfindig machen. Dabei handelt es sich um drei neue Gesichter für weibliche und männliche Blutelfen und eine komplett neue Anpassungsmöglichkeit, die die normalerweise in grün dargestellten Augen dieser Rasse durch goldene Augen ersetzt. Diese Option basiert vermutlich auf der Verbindung der Blutelfen mit ihrem gereinigten Sonnenbrunnen und sollte somit besonders für die Paladine dieses Volkes interessant sein. Leider lässt die von Game Director Ion Hazzikostas während seines Q&As getroffene Aussage im Moment noch ein wenig daran zweifeln, dass diese äußerst interessant wirkenden optischen Alternativen auch wirklich für die spielbare Version der Blutelfen bestimmt sind. Schließlich existierten in der Vergangenheit immer mal wieder Anpassungsmöglichkeiten für die in World of Warcraft vorhandenen Rassen, die erst einmal nur für die NPCs bestimmt waren und den Spielern selbst nicht für ihre Charaktere zur Verfügung standen. Ohne eine direkte Bestätigung durch die Entwickler oder weitere Daten aus der Alpha könnten diese neuen Optionen daher auch einfach nur für in BfA auftauchende Hochelfen, bestimmte NPCs der Blutelfen oder einen anderen Verwendungszweck bestimmt sein. Zusätzlich dazu könnte es sich bei den goldenen Augen um eine spezielle Belohnung für Blutelfen-Paladine handeln.     (via)