Direkt zum Inhalt

Diesen Monat in WoW: März 2018

Um ihre Community auch außerhalb des Kalenders von World of Warcraft darüber in Kenntnis zu setzen, welche Feiertage, PvP-Raufereien und wöchentlich wechselnden Ingame Events in dem anstehenden März 2018 in diesem noch immer sehr beliebten MMORPG stattfinden, veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des gestrigen Tages netterweise ein ungefähr eine Minute lang laufendes Vorschauvideo zu diesem Monat in den sozialen Netzwerken.

Teaser Bild von Diesen Monat in WoW: März 2018

Um ihre Community auch außerhalb des Kalenders von World of Warcraft darüber in Kenntnis zu setzen, welche Feiertage, PvP-Raufereien und wöchentlich wechselnden Ingame Events in dem anstehenden März 2018 in diesem noch immer sehr beliebten MMORPG stattfinden, veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des gestrigen Tages netterweise ein ungefähr eine Minute lang laufendes Vorschauvideo zu diesem Monat in den sozialen Netzwerken. Auch wenn diese Aufnahme im Vergleich zu den aus dem letzten Jahr bekannten Blogeinträgen der Reihe “Diesen Monat in World of Warcraft” eher wenig Informationen beinhaltet, so erfahren die Spieler dieses Titels durch das Anschauen dieses Vorschauvideos aber zumindest schon einmal, zu welchen Zeitpunkten die Feiertage, Micro-Feiertage, wöchentlichen Events und PvP-Raufereien im März 2018 starten und wie lange ihnen diese Ingame Events eigentlich zur Verfügung stehen werden. Wer sich jetzt also bereits im Vorfeld über alle im März 2018 in WoW anstehenden Ereignisse informieren möchte, der sollte jetzt entweder einen Blick auf folgende Übersicht zu allen Ereignissen werfen oder sich das darunter eingebaute Vorschauvideo anschauen..   Die in diesem Monat anstehenden Events: 17. Februar bis 3. März: Mondfest 4. bis 10. März: Der Dunkelmondjahrmarkt 5. bis 9. März: Der große Stylecheck 17. bis 19. März: Un’gorowahnsinn 7. bis 14. März: PvP-Rauferei: Tempel von Hotmogu 7. bis 14. März: Bonusereignis: Haustierkämpfe 14. bis 21. März: Zeitwanderung: Cataclysm 21. bis 28. März: Arenageplänkel-Bonusereignis 21. bis 28. März: PvP-Rauferei: Sechs Richtige 28. März bis 4. April: Weltquest-Bonusereignis   ? In Azeroth wird es diesen März wahnsinnig stylisch! Aber das ist noch nicht alles ... ? pic.twitter.com/crpxlgSAH4— Warcraft_DE (@Warcraft_DE) 1. März 2018