Direkt zum Inhalt

Legendäre Erinnerungen aus Schloss Nathria nun in der Zuflucht kaufbar

Viele Spieler hatten große Probleme ihre legendären Erinnerungen, die aus dem ersten Schlachtzug von Schadowlands, Schloss Nathria erbeutet werden konnten, zu erhalten.

Teaser Bild von Legendäre Erinnerungen aus Schloss Nathria nun in der Zuflucht kaufbar
Teaser Bild von Legendäre Erinnerungen aus Schloss Nathria nun in der Zuflucht kaufbar

Viele Spieler hatten große Probleme ihre legendären Erinnerungen, die aus dem ersten Schlachtzug von Schadowlands, Schloss Nathria erbeutet werden konnten, zu erhalten. Der Schlachtzug ist länger her und dafür Gruppen zu organisieren oft schwierig, deshalb hat Blizzard nun mit einem Hotfix diese Erinnerungen zum Kauf in Nathria sowie in der Zuflucht zugänglich gemacht. Rendel steht …

Legendäre Erinnerungen aus Schloss Nathria nun in der Zuflucht kaufbar Read More »